Mag.a Doris Getreuer
  • Diplomierte Legasthenietrainerin
  • Grundausbildung in Transaktionsanalyse
  • Trainerin in der Erwachsenenbildung
  • Spirituelle Künstlerin (Komposition, Gesang, Malerei, Autorin zum Thema "Selbstliebe - LIEBE SELBST")

Die Doris'sche Homoempathie

• Ich bin ich - ist das normal? Nein, normal gibt's nicht!
  • Jedem, das Seine und das ist nicht das Gleiche!
  • Jeden in seiner Einzigartigkeit, mit seinen besonderen Begabungen erkennen, und schätzen - einsetzen!
  • Es gibt so viele Schätze auf dieser Welt, sie sind nicht alle gleich und doch gleich wertvoll!
  • Nicht besser wissen - sich in die Welt des anderen einladen lassen und zu-hören!
  • Zuhören, zusehen und Entzücken finden am anderen, der Natur und der Welt!
  • Das Wunder in jedem Menschen erkennen!
  • Offen sein und bereit zur Aufnahme neuer Sicht-Weisen und lernen in jedem Augenblick - von Kindern, SchülerInnen ... Mitmenschen!
  • Sich selbst als Schatz sehen! Sich selbst erkennen! Sich selbst, für die Gedanken, die andere klein machen und die das Selbst klein machen, vergeben!
  • Sich selbst als das Wunder sehen, das man ist!
  • Sich zur Verfügung stellen! Unterstützen im Werden des Seins und im Lernen lassen!
  • Beziehung schaffen, denn das, was zieht, ist die Liebe - der fruchtbare Boden allen Lernens!
  • Lieben!

In hoher Wertschätzung und Liebe, Doris Getreuer